Mein Name ist Marcus Engbert, ich habe meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Raiffeisen Lüdinghausen absolviert und bin seit 2007 bei der VVG Lüdinghausen-Selm eG. Im Jahr 2012 durfte ich mich dort zum Handelsfachwirt weiterbilden.

Ich freue mich darauf, Tradition fortzuführen, denn der genossenschaftliche Gedanke „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“ ist aktueller denn je und begleitet uns Tag für Tag im Umgang mit unseren Mitgliedern und Kunden.

Engbert

Marcus Engbert

Seit 1.1. 2019 stellvertretender Geschäftsführer,
ab 1.1.2020 Geschäftsführer

Die Junge Landwirtschaft – Wir wissen wie es läuft. 

Sarah Niesmann Ausbildung abgeschlossen

Unsere Auszubildende Sarah Niesmann hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen.
Wir gratulieren ihr dazu herzlich und freuen uns, dass sie auch weiterhin bei uns bleibt.

Gute Nachrichten in Form von positiven Zahlen präsentierten Geschäftsführung und Aufsichtsrat der Viehvermarktungs-Genossenschaft Lüdinghausen-Selm in der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend. Außerdem sind die Weichen für einen Generationswechsel in der Geschäftsführung gestellt.

Nicht nur eine recht positive Bilanz legte der Vorstand der Viehvermarktungs-Genossenschaft (VVG) Lüdinghausen-Selm und Umgegend den Mitgliedern bei der Generalversammlung in der Olfener Stadthalle am Donnerstagabend vor, er präsentierte auch die Nachfolgeregelung für die Geschäftsführung.

Cedric Enxing

 Steckbrief

Name:  Enxing
Vorname: Cedric
Wohnort: Vreden-Ammeloe
Geburtstag: 28.07.1999
Hobbys: Fußball, Laufen
Schule: Gymnasium Georgianum Vreden
Schulabschluss: Abitur
Deshalb bin ich bei der VVG: Freude an Tieren, Handelsbegeisterung

 

Bei Fragen sprechen Sie uns an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok